The Majestic Vetiver

Anbieter : Alexandre J

Produktart : Unisex-Parfüm

Normaler Preis
€5,99
Normaler Preis
€7,99
Verkaufspreis
€5,99
Grundpreis
€2.995,00  pro  l
In anderen Größen verfügbar
Steuern inkl. Versand An der Kasse berechnet. Versand innerhalb Deutschland ab 4,55 euro

Lieferzeit 3-7 Tage**

Größe

Majestic Vetiver ist einer der raffinierten Düfte der Art Deco Collection der Familie Alexandre J. Die Art-déco-Kollektion wurde 2020 auf den Markt gebracht – um 100 Jahre des vorherrschenden dekorativen Stils der bildenden Kunst, Architektur und des Designs der 1920er Jahre zu feiern. Alexandre J wiederholt seinen charakteristischen Stil mit atemberaubenden Designs, den besten Rohstoffen und leuchtenden Farben. Die Art-Deco-Kollektion ist eine olfaktorische Reise voller Spaß, Mode und dem Geist der Goldenen Zwanziger.

Es ist ein Unisex Eau de Parfum. Hinter jeder Art Deco Collection steckt ein Konzept und eine Geschichte. Die Côte d'Azur ist die Mittelmeerküste Frankreichs und ein Ort, an dem das ganze Jahr über lustige und unvergessliche Veranstaltungen stattfinden. Die französische Riviera war in den 1920er und frühen 30er Jahren das Zentrum der Kreativität. Majestic Vetiver erinnert an den entspannten Lebensstil und die kreative Energie der Côte d’Azur.

Das Majestic Vetiver Eau de Parfum fängt die unbestreitbare Eleganz und kreative Energie der französischen Riviera ein. Die Eröffnung mit prickelnden Noten von Grapefruit, Kardamom und Basilikum verleiht der Basisnote aus Oud-Holz, Vetiver und Wildleder eine warme Tiefe.

Kopfnoten: Basilikum, Kardamom, Grapefruit
Die Kopfnoten enthalten Basilikum, Kardamom und Grapefruit. Kardamom verleiht dem Duft eine würzige Note und erweckt mit Basilikum den Geist. Grapefruit in den Kopfnoten liefert eine helle und aromatische Klarheit, ideal für Männer und Frauen.

Herznoten: Koriander, Liatrix
Die erdigen und holzigen Noten von Koriander mischen sich gut mit der blumigen Note von Liatrix und verleihen Majestic Vetiver eine einzigartige Note.

Basisnoten: Oudholz, Vetiver, Wildleder, Labdanum
Das Vetiver liefert anhaltende angenehme und holzige Düfte und verschmilzt wunderbar mit den anderen Basisnoten und macht Majestic Vetiver zu einem einzigartigen und raffinierten Duft.

The Majestic Vetiver

Vendor : Alexandre J

Product Type : Unisex Perfume

Regular price
€5,99
Regular price
€7,99
Sale price
€5,99
Unit price
€2.995,00  per  l
Other sizes available
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Delivery time 3-7 Days**

Size

Majestic Vetiver is one of the sophisticated fragrances in the Art Deco Collection from the Alexandre J family. The art deco collection launched in 2020 - to celebrate 100 years of the predominant decorative style of visual arts, architecture, and design of the 1920s. Alexandre J reprises his signature style with stunning designs, the finest raw materials, and bright colors. Art deco collection is an olfactive journey of fun, fashion, and the spirit of roaring twenties.

It’s a Unisex Eau de Parfum. Each Art Deco Collection has a concept and a story behind it. The French Riviera is the Mediterranean coastline of France and a place that hosts fun and unmissable events throughout the year. The French Riviera was the center of creativity during the 1920s and early ‘30s. The Majestic Vetiver harks back to the laidback lifestyle and the creative energy of the French Riviera.

The Majestic Vetiver Eau de Parfum captures the undeniable elegance and creative energy of the French Riviera. Opening with sparkling notes of grapefruit, cardamom, and basil, the base notes of oud wood, vetiver, and suede lend warm depth.

Top notes: Basil, Cardamom, Grapefruit
Top notes contain Basil, Cardamom, and Grapefruit. Cardamon gives a spicy touch to the scent and awakens the mind with basil. Grapefruit present in the top notes delivers a bright and aromatic clarity, ideal for men and women.

Heart notes: Coriander, Liatrix
The earthy and woody notes of coriander blend nicely with the floral touch of Liatrix adds a unique touch to the Majestic Vetiver.

Base notes: Oud wood, Vetiver, Suede, Labdanum
The vetiver delivers lasting pleasant and woody scents and blends amazingly with the other base notes and makes Majestic vetiver a unique and sophisticated fragrance.