The Majestic Oud

Anbieter : Alexandre J

Produktart : Unisex-Parfüm

Normaler Preis
€5,99
Normaler Preis
€7,99
Verkaufspreis
€5,99
Grundpreis
€2.995,00  pro  l
In anderen Größen verfügbar
Steuern inkl. Versand An der Kasse berechnet. Versand innerhalb Deutschland ab 4,55 euro

Lieferzeit 3-7 Tage**

Größe

Majestic Oud ist einer der sechs raffinierten Düfte der Art Deco Collection. Art-Deco-Kollektion, die 2020 eingeführt wurde, um 100 Jahre des vorherrschenden dekorativen Kunststils der 1920er Jahre zu feiern – Stil der bildenden Kunst, Architektur und des Designs. Alexandre J wiederholt seinen charakteristischen Stil mit diesem atemberaubenden Design, feinsten Rohstoffen und leuchtenden Farben.

Die Geisteshaltung der 1920er Jahre war idealistisch und die Zukunft schien glanzvoll. Die Denkweise der goldenen Zwanziger beeinflusste die Kreation von Majestic Oud – der Luxus, ein Gefühl von Freiheit und Hoffnung. Alexandre J ist berühmt für seine Liebe zu Kunst und Kultur und seine Kreationen sind immer von Geschichte und Kultur auf der ganzen Welt beeinflusst. In den 1920er Jahren hat die Jazzkultur einen erstaunlichen Einfluss auf alle Aspekte der Gesellschaft. Der Geist dieses unglaublichen Duftes ist der neue Musik- und Tanzstil, der während der Art-Deco-Zeit entstand. Majestic Oud ist das Ergebnis seiner Reise, um die Entstehung von Jazz und Kabaretts in den 1920er Jahren zu entdecken, als die neue Musik und der Tanz bei verschiedenen Bevölkerungsgruppen, einschließlich junger Generationen, populär wurden.

Majestic Oud erinnert an diese sinnlichen Nächte, ein Duft mit fruchtigem Patchouli, umhüllt von üppigem Oud. Dieses faszinierende Parfüm beginnt mit üppiger schwarzer Johannisbeere und Himbeere, gepaart mit Salbei, Ambra und Oud.

Kopfnoten: Bergamotte, Zitrone, schwarze Johannisbeere, Himbeere, Apfel, Melone
Die Kopfnoten von Majestic Oud bestehen aus Bergamotte, Zitrone, schwarzer Johannisbeere, Himbeere, Apfel und Melone. Die im Duft enthaltene Bergamotte ergibt ein schönes, frisches Aroma in Kombination mit Zitrone. Die schwarze Johannisbeere verleiht dem Parfüm eine spritzig-fruchtige Note. Die fruchtig-blumige Note von Apfel und Melone in den Kopfnoten vermischt sich wunderbar mit anderen Noten und verleiht Majestic Oud einen großartigen Start.

Herznoten: Salbei, Patschuli
Die Herznote umarmt von Salbei und Patschuli. Salbei bietet ein moschusartiges Aroma, das in Kombination mit Patschuli einen erdigen, holzigen Ton ergibt.

Basisnoten: Amber, Moschus, Oud
Die Basisnoten von Majestic Oud enthalten Bernstein, Moschus und Oud. Der bleibende Eindruck von Majestic Oud ist das reiche, kraftvolle und kostbare Oud-Aroma kombiniert mit moschusartigen und holzigen Noten.

The Majestic Oud

Vendor : Alexandre J

Product Type : Unisex Perfume

Regular price
€5,99
Regular price
€7,99
Sale price
€5,99
Unit price
€2.995,00  per  l
Other sizes available
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Delivery time 3-7 Days**

Size

Majestic Oud is one of the six sophisticated fragrances in the Art Deco Collection. Art deco collection launched in 2020 to celebrate 100 years of the predominant decorative art style of the 1920s - style of visual arts, architecture, and design. Alexandre J reprises his signature style with this stunning design, finest raw materials, and bright colors.

The state of mind during the 1920s was idealistic and the future appeared to be splendid. The mindset of the roaring twenties influenced the creation of Majestic Oud - the luxury, a sense of freedom, and hopefulness. Alexandre J is famous for his love of art and culture and his creations are always influenced by history and culture all over the world. In the 1920s, jazz culture has an amazing influence on all aspects of society. The spirit of this incredible fragrance is the new style of music and dance that emerged during the art deco period. Majestic Oud is an upshot of his journey to discover the emergence of jazz and cabarets in the 1920s where the new music and dance became popular among different demographics, including young generations.

The Majestic Oud recalls these sensual nights, a fragrance tinged with fruity patchouli wrapped in sumptuous oud. This fascinating perfume opens with sumptuous blackcurrant and raspberry, coupled with sage, amber, and oud.

Top notes: Bergamot, Lemon, Blackcurrant, Raspberry, Apple, Melon
Top notes of Majestic Oud comprised of Bergamot, lemon, black current, raspberry, apple, and melon. The bergamot present in the fragrance gives a lovely, fresh aroma combined with lemon. The black current brings a tangy fruity touch to the perfume. The fruity-floral touch from apple and melon present in the top notes mingle amazingly with other notes and give Majestic Oud an awesome start.

Heart notes: Sage, Patchouli
The middle notes embraced in sage and patchouli. Sage offers a musky aroma that combines with patchouli gives an earthy, woody tone.

Base notes: Amber, Musk, Oud
Base notes of Majestic Oud contain amber, musk, and Oud. The lasting impression of Majestic Oud is the rich, powerful, and precious oud aroma combines with musky and woody notes.