Silver Ombre

Anbieter : Alexandre J

Produktart : Unisex-Parfüm

Normaler Preis
€5,99
Normaler Preis
€6,99
Verkaufspreis
€5,99
Grundpreis
€2.995,00  pro  l
In anderen Größen verfügbar
Steuern inkl. Versand An der Kasse berechnet. Versand innerhalb Deutschland ab 4,55 euro

Lieferzeit 3-7 Tage**

Größe

Silver Ombre ist ein äußerst raffinierter orientalischer Duft. Das metallische Aussehen verleiht dem Duft einen kalten Eindruck. Gleichzeitig verleiht die Anwesenheit von Saftbirne diesem Duft eine warme und fruchtige Note. Es ist ein perfekter Duft für die Wintersaison und für Menschen, die ihren Tag positiv beginnen möchten. Dieser Duft gibt einen würzigen kalten Duft, der zu jedem passt. Es betört Ihre Sinne durch die Opulenz einzigartiger Noten.

Silver Ombre ist ein würziger, kalter Duft mit fruchtigen Noten an der Spitze. Die ersten Noten von saftiger Birne, gemischt mit Zitronenschale, deuten auf eine schmackhafte und sonnige Liebkosung hin. Zart ist die Rose mit Weihrauch, Sandelholz und Nelke geschmückt. Die warmen Bernsteinnoten bedeuten ein tieferes und intensiveres Gefühl, während der Bernstein eine beruhigende Essenz in der Luft erzeugt.

Kopfnoten: Zitrone, Birne
Das Parfüm beginnt mit den säuerlichen und süßen Noten von Zitrone und einem warmen, weichen Hauch von Birne. Lemon erzeugt eine fröhliche und lebendige Aura um Sie herum. Die Birne verleiht einen süßen und fruchtigen Duft.

Herznoten: Rose, Weihrauch,
Die Herznote besteht aus den holzigen Noten von Rose und Olibanum. Die Rose verströmt ein erfrischendes und süßes Aroma, während Weihrauch einen beruhigenden Einfluss auf die Sinne hat.

Basisnoten: Moderner Moschus, Amber, Sandelholz, Nelkenknospe
Basisnoten von Silver Ombre enden in der Basis mit den Noten von Moschus und Amber.
Das Sandelholz verströmt einen weichen und kräftigen, holzigen Duft, der lange in der Luft verweilt.

Silver Ombre ist ein wunderschön gestalteter, atemberaubender Duft in der Sammlerkollektion. Die Alexandre J Collector Collection ist eine erstaunliche Mischung aus der orientalischen Wüste und der französischen Barockarchitektur. Alexandre J stellt unter The Collector 10 Düfte vor, die an eine zeitlose Reise, die Wärme der Elemente und den Tapetenwechsel erinnern. Es entführt Sie an einen magischen Ort jenseits aller Vorstellungskraft. Die Sammlerdüfte sind sinnlich und raffiniert. Die Collector-Linie ist eine Einladung zu einer Reise des Geistes und des Körpers.

Silver Ombre

Vendor : Alexandre J

Product Type : Unisex Perfume

Regular price
€5,99
Regular price
€6,99
Sale price
€5,99
Unit price
€2.995,00  per  l
Other sizes available
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Delivery time 3-7 Days**

Size

Silver Ombre is an utterly sophisticated oriental fragrance. The metallic appearance gives the fragrance a cold impression. At the same time, the presence of juice pear gives this fragrance a warm and fruity touch. It's a perfect fragrance for the winter season and for people who wish to start their day on a positive note. This fragrance gives a spicy cold scent that suits everyone. It captivates your senses by the opulence of unique notes.

Silver Ombre is a Spicy cold fragrance with fruity notes on the top.The first notes of juicy pear mixed with lemon zest suggest a tasty and sunny caress. Delicately, the rose is adorned with incense, sandalwood, and clove. The warm notes of amber signify a deeper and intense feel, while the amber creates a comforting essence in the air.

Top notes: Lemon, Pear
The perfume starts with the sour and sweet notes of lemon and a warm, soft touch of pear. Lemon creates a cheerful and vibrant aura around you. The pear imparts a sweet and fruity scent.

Heart notes: Rose, Olibanum,
The heart notes comprised of the woody notes of rose and olibanum. The rose gives off a refreshing and sweet aroma, while the olibanum has a calming influence on the senses.

Base notes: Modern Musk, Amber, Sandalwood, Clove Bud
Base notes of silver ombre end in the base with the notes of musk and amber.
The sandalwood gives off a soft and sturdy, woody scent that lingers in the air for long.

Silver Ombre is a beautifully designed stunning fragrance in the collector collection. Alexandre J Collector collection is an amazing mix between the oriental desert and French baroque architecture. Alexandre J introduces 10 fragrances under The Collector which evokes a timeless journey, the warmth of elements, and the change of scenery. It takes you to a magical place beyond everyone’s imagination. The collector fragrances are sensual and sophisticated. The collector line is an invitation to a journey of both the mind and the body.